Mitteilung über unser RMA-Verfahren

Sehr geehrter Kunde,

Wenn Sie ein fehlerhaftes oder defektes Gerät zur Reparatur an uns senden, beachten Sie bitte unbedingt folgenden Ablauf:

· Wir faxen Ihnen zuerst das Formular für die zu vergebende RMA-Nummer. Sie können auch hier unser RMA-Formular downloaden.
· Bitte füllen Sie das Formular vollständig und möglichst detailliert aus und schicken es an uns zurück. Je besser Sie den auftretenden Defekt beschreiben können, umso qualifizierter können wir ihn beheben.
· Wir übermitteln Ihnen umgehend per Fax oder e-mail eine so genannte RMA-Nummer. Diese dient zur Identifizierung des Geräts in der Reparatur-Abteilung und ist Voraussetzung für die Bearbeitung. Mit der RMA-Nummer können Sie später den Status der Reparatur Ihren Geräts erfragen.
· Verpacken Sie das Gerät sorgfältig, so daß es gegen Transportschäden gesichert ist. Wir übernehmen keine Haftung für durch mangelhafte Verpackung verursachte Schäden.
· Mit der von uns vergebenen RMA-Nr. senden Sie uns bitte das Notenbook zu. Wichtig: Legen Sie das RMA-Formular unbedingt der Sendung bei. Bringen Sie die RMA-Nummer groß sichtbar auf dem Paket an! Ist die RMA-Nummer von außen nicht erkennbar, wird die Annahme verweigert. Senden Sie es an:
Golden Star Computer GmbH,
Rochusstr.2,
41352 Korschenbroich
· Wenn die Retour-Produkte außerhalb der Garantie oder beschädigt sind erheben wir die Kosten für Reparatur/Austausch/Prüfen, bzw. Sie bekommen einen Kostenvorschlag (150Euro als Bearbeitungsgebühr plus Materialkosten plus Versandkosten plus MwSt). Wichtig: Eine Übertragung der Garantiezeit, die ein Händler seinem Kunden gewährt, ist nicht möglich.
· Wir werden für abgelehnten Kostenvoranschlag eine Bearbeitung von 50Euro plus Versandkosten plus MwSt berechnen.

Mit freundlichen Grüßen

Golden Star Computer GmbH
Rochusstr. 2
D-41352 Korschenbroich