Sehr geehrter Kunde,
Wenn Sie ein fehlerhaftes oder defektes Gerät zur Reparatur an uns senden, beachten Sie bitte unbedingt folgenden Ablauf:
· Wir faxen Ihnen zuerst das Formular für die zu
vergebende RMA-Nummer. Sie können auch hier unser RMA-Formular
downloaden.
· Bitte füllen Sie das Formular vollständig und möglichst
detailliert aus und schicken es an uns zurück. Je besser Sie den auftretenden
Defekt beschreiben können, umso qualifizierter können wir ihn beheben.
· Wir übermitteln Ihnen umgehend per Fax oder e-mail eine so genannte
RMA-Nummer. Diese dient zur Identifizierung des Geräts in der Reparatur-Abteilung
und ist Voraussetzung für die Bearbeitung. Mit der RMA-Nummer können
Sie später den Status der Reparatur Ihren Geräts erfragen.
· Verpacken Sie das Gerät sorgfältig, so daß es gegen
Transportschäden gesichert ist. Wir übernehmen keine Haftung für
durch mangelhafte Verpackung verursachte Schäden.
· Mit der von uns vergebenen RMA-Nr. senden Sie uns bitte das Notenbook
zu. Wichtig: Legen Sie das RMA-Formular unbedingt der Sendung bei. Bringen
Sie die RMA-Nummer groß sichtbar auf dem Paket an! Ist die RMA-Nummer
von außen nicht erkennbar, wird die Annahme verweigert. Senden Sie es
an:
Golden Star Computer GmbH,
Rochusstr.2,
41352 Korschenbroich
· Wenn die Retour-Produkte außerhalb der Garantie oder beschädigt
sind erheben wir die Kosten für Reparatur/Austausch/Prüfen, bzw.
Sie bekommen einen Kostenvorschlag (150Euro als Bearbeitungsgebühr plus
Materialkosten plus Versandkosten plus MwSt). Wichtig: Eine Übertragung
der Garantiezeit, die ein Händler seinem Kunden gewährt, ist nicht
möglich.
· Wir werden für abgelehnten Kostenvoranschlag eine Bearbeitung
von 50Euro plus Versandkosten plus MwSt berechnen.
Mit freundlichen Grüßen
Golden Star Computer GmbH
Rochusstr. 2
D-41352 Korschenbroich